Eidolon - Das Orakel der Tejas

Kostenlose Vorgeschichte

Eidolon - Vorgeschichte2019 erscheint mein neues Buch “Eidolon – Das Orakel der Tejas”.

Die Welt war noch so jung wie ein Kind, das noch nicht laufen gelernt hatte, als er den Weg auf sich nahm, um mit seinen Wünschen, Träumen und Begierden vor das Orakel zu treten.
Erwartungsvoll kniete er nieder und blickte dem Nebel entgegen. Dieser lichtete sich mit einem Mal und ließ das Bild der Frau seiner Wahl erscheinen. „All das, wonach du dich sehnst, trägt sie in sich. Es wird dir Freude bereiten. Glück bringen. Ebenso Macht und Reichtum schenken …“
Wer braucht schon Freude und Glück, wenn man Macht und Reichtum haben kann? Er eilte schnellen Weges zurück, um das in Empfang zu nehmen, was ihm prophezeit wurde.

Als Appetithäppchen gibt es die Vorgeschichte des neuen Romans bereits hier zu lesen.