Nebelkerze

Inhalt:

Inspektor Jalak liebt seinen Job. Und er liebt Frauen. Eine Affäre kostet ihn schließlich seine Position und er landet hinter dem Schreibtisch. Ein Kunstraub beschert ihm unverhofft die Chance, seine kriminalistischen Fähigkeiten erneut unter Beweis zu stellen. Doch bald muss er einsehen, dass es in diesem Fall um mehr geht als nur um ein paar gestohlene Kunstwerke. Die Jagd nach den Dieben führt ihn quer durch Europa bis nach Spanien. Dort wird er plötzlich mit der eigenen Vergangenheit konfrontiert. Sein bester Freund ist ihm mit einem Mal völlig fremd und die Diebe scheinen nur eines im Sinn zu haben: Sein Leben zu beschützen.

Leseprobe XXL lesen:

Lesen mit Buchanimation:

Lesen ohne Buchanimation:

Genre

Krimi

Verlag

Leseeulen-Verlag

Erscheinungsdatum

Erstauflage: 15. August 2015
Neuauflage: 2019

ISBN

978-3956671975

Seiten

216